Samtstiefel und Trenchcoat – Munich days

München. Eine Stadt in die ich immer wieder reisen könnte, da ich das Gefühl habe, ich würde sie bei jedem Besuch neu entdecken. München ist eine Stadt mit vielen beeindruckenden Gebäuden, gemütlichen Biergärten und ganz wichtig – viele wunderschöne Foto-Hotspots, wie der Englische Garten, der sowieso zu meinen liebsten Orten in München gehört. 

Bei meinem diesjährigen Wochenendtrip in die bayrische Hauptstadt, habe ich mich gleich am ersten Tag mit Jaqueline getroffen. Ich habe sie bei einem Event auf der Fashionweek in Berlin kennengelernt, da ich ganz beeindruckt von ihrem Label war.

Jaqueline hat mir damals erzählt, dass sie sehr viele Jacken zuhause hat und sich immer wieder neue kauft. – Die Lösung? Ein Mantel von http://www.tozy.eu . Tozy stellt Trenchcoats mit auswechselbaren Elementen her. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich mich für Leder Elemente entschieden. Man kann durch die Einzelteile seinen ganz eigenen Trenchcoat individuell zusammenstellen (hier mehr).

Da der Fokus auf dem Trenchcoat liegen sollte, habe  ich ihn mit einem schwarzen Basic-Shirt und einer Skinny-Jeans, die sich unten weitet und anschließend mit einem Cut-off-Look verschlossen ist, kombiniert.

Das zweite Highlight des Outfits sind die lilafarbenen Samtboots. Besonders in Kombination mit den Jeans stechen sie sehr heraus. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt schon, dass diese Boots meine absoluten Lieblinge im Herbst sein werden.

Falls ihr übrigens noch ein paar Impressionen von München sehen wollt, schaut gerne auf Instagram vorbei (@dieduli) 🙂


Oberteil – Pull & Bear (ähnlich hier)

Jeans – Justfab (hier) !!Sale!!

Samtboots – Manfield (hier!! Mit dem Code „GB208dc6fc5e03956“ –> -20%!!

 

Wie gefällt euch das Outfit?

9 Gedanken zu “Samtstiefel und Trenchcoat – Munich days

    1. dieduli sagt:

      Dankeschön! Ich fand den Englischen Garten als Foto Location auch super. Besonders an ihm gefällt mir, dass er im Zentrum liegt und man ihn zwischen den ganzen Geschäften nicht erwartet😄 ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
      LG Duli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

