Sweater im August #sundayshopping

Es ist Mitte August. Wenn ich über diese Zeit im Jahr nachdenke, würde ich sie spontan mit Eis essen oder am See baden gehen in Verbindung bringen. – Aber nein…

Stattdessen sitze ich hier auf der Couch, dick eingewickelt in einer kuscheligen Decke mit einem Kakao vor meinem Laptop, schreibe diesen Blogpost, während ich ab und an einen Blick hinauswerfe, in der Hoffnung es würde aufhören zu Regnen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich kältere Temperaturen verabscheue…  – nein sie haben auch ihre Vorteile…Aber mitten in den Sommerferien könnte ich darauf verzichten. Jetzt fragt sich vielleicht der ein oder andere, was das Wetter denn für Vorteile hat. Folgende Situation, die bei einem Wetterumbruch vor sich geht:

Eigentlich hat die Wettervorhersage Sonnenschein angekündigt, doch der Himmel ist bewölkt und auch die Temperaturen sind gesunken.
Ich (fröhlich) :“ Yeeey, endlich ist es mal wieder kühler!!!“ Mum (verwirrt) :“ Warum freust du dich denn darüber?“
Ich: „ Na dann kann ich endlich mein neuen Pullover und einen Parka tragen.“
Mum (schüttelt den Kopf)

Ja, ich gebe zu, ich bin nicht normal. Aber mal im Ernst: Ich wette, dass mindestens 30%, die das hier gerade lesen, mich verstehen können. Außerdem schadet es nicht, sich schon ein paar Gedanken über die kommende Zeit zu machen. Denn bald kann ich endlich wieder eins meiner absoluten Lieblingskleidungsstücken herauszukramen. Die guten, alten Hoodies und Pullover. Es gibt wohl kaum ein gemütlicheres und dabei noch so trendiges Kleidungsstück. Und zu diesem Anlass habe ich euch schon meine Favoriten zusammengetragen. Happy Shopping! Und denkt immer dran – Alles hat seine guten Seiten.

 

1. Pullover – Subdued (hier)
2. Pullover – Sandro Paris (hier)
3. Sweater – Nakd (hier)
4. Hoodie – ASOS (hier)
5. Pullover – ASOS (hier)
6. Hoodie – Mango (hier)

My favorite statements / brand sweater:


1. Sweater – Tommy Jeans (hier)
2. Sweater – Adidas (hier)
3. Sweater – FILA (hier)
4. Hoodie – RAD (hier)
5. Pullover – Elesse (hier)                                                                                                                                        6.Sweater – Champion (hier)

 

4 Gedanken zu “Sweater im August #sundayshopping

  1. Selina G. sagt:

    Das war seit langem mal wieder ein Blogpost, der mich zum schmunzeln gebracht hat. Ich habe die Situation schon so oft erlebt…nur mit meinem Mann. Ich liebe Sweater über alles und bin in deine Favoriten genauso verliebt wie du. Und der Adidas Pulli ist der Hammer!!

    LG Selina

    Gefällt 1 Person

    1. dieduli sagt:

      Das freut mich immer total, wenn Blogposts bei euch so gut ankommen. Dankeschön! Zum Glück bin ich nicht die Einzige, der es so geht..haha 😂

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      LG Duli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

