Ich (15), die Duli , mein Spitzname, bin eine sehr mode- und beautybegeisterte Bloggerin. Da ich für eine Bloggerin noch sehr jung bin, ermutige ich andere Jugendliche, aber auch Erwachsene auf meinem Blog sich auf Trends einzulassen, Neues zu wagen und was mir besonders wichtig ist, sich in einer eleganten und stylischen Art von der Masse zu unterscheiden. 

Neue Fashion-, Travel- und Beautyposts gibt es jede Woche hier zu lesen. Falls dir mein Blog  gefällt, mach es dir gemütlich und lies dich durch meine Beiträge….

 

2 Gedanken zu “About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s